Spitzenspiel der 1. Damen

Im Hinspiel gewannen unsere Mädels durch ein Last-Second-Tor, nun müssen sie wieder gewinnen, um den Traum von der Meisterschaft weiter träumen zu können.

Doch Recklinghausen ist ein junges starkes Team und sinnt sicherlich auf Revanche.

Das Team benötigt daher jede lautstarke Unterstützung die möglich ist und würde sich über zahlreiche Fans freuen.
Anwurf ist am Samstag, 27. April um 19.15 Uhr in der Kreissporthalle zu Unna.
Zuletzt aktualisiert: 2. September 2023

News rund um den Königsberger SV

Spitzenspiel der 2. Damen

In diesem Spiel wird eine Serie brechen ! Aber welche ? Die...

Bernd Kuropka zum stv. Vorsitzenden der TK gewählt

Bernd Kuropka, aktueller Vorsitzender des Königsborner SV Handball, ist am Verbandstag des...

Mallorca Gruß

Wir bedanken uns recht herzlich für die Grüße unserer 1. & 2....

Staffeleinteilung Landesliga

Am gestrigen Samstag wurden die Staffel im Bereich des HVW eingeteilt. Unsere...

Jahreshauptversammlung

In der Jahreshauptversammlung des Königsborner SV Handball e.V. wurde der bisher amtierende...

Neuer Trainer für die dritten Damen

Die dritten Damen haben einen neuen Trainer. Da der bisherige Trainer Marc...

Trainingsauftakt

Der  Start zum Unternehmen Klassenerhalt 3. Liga fand heute statt. Kai Harbach...

Der KSV ist Kreispokalsieger

Die 1. Damen des Königsborner SV sind wieder einmal Kreispokalsieger. In einem...

Mini-Spielfest am 8. März

Die Mannschaft um „Mutti“ Sabine hat es mal wieder geschafft und das...

wD zu Besuch bei Borussias Damen

Einen schönen Abend verbrachte unsere D-Jugend am gestrigen Samstag bei den Borussia...

Große Ehrung für "Mutti"

Im Rahmen der „Nacht des Sports“ in Unna wurde unsere „Mutti“, Sabine...

Jugend Saisonabschluss

Die Saison der Jugendmannschaften ist abgeschlossen. Ehrlich geschrieben: Berauschend war sie nicht. Es ist schon...