wD zu Besuch bei Borussias Damen

Einen schönen Abend verbrachte unsere D-Jugend am gestrigen Samstag bei den Borussia Handball Damen. Als kleines Abschlussevent zum anstehenden Saisonende fuhr unsere D-Jugend mit ein paar baldigen D-Mädels, den Trainern und Eltern zum Spiel gegen Bad Wildungen Vipers in Herdecke. Dort durften die Mädels mit den Spielerinnen von Borussia Dortmund einlaufen. Nach einer spannenden Aufholjagd der Borussinnen, konnten diese die Platte als Sieger verlassen. Nach dem Spiel war noch etwas Zeit für ein paar Autogramme und Selfie’s mit den Spielerinnen von Borussia. Die ein oder andere wird jetzt wohl neben Gensheimer und Co. auch mal ein weibliches Handball Vorbild haben.

Zuletzt aktualisiert: 2. September 2023

News rund um den Königsberger SV

Große Ehrung für "Mutti"

Im Rahmen der „Nacht des Sports“ in Unna wurde unsere „Mutti“, Sabine...

Jugend Saisonabschluss

Die Saison der Jugendmannschaften ist abgeschlossen. Ehrlich geschrieben: Berauschend war sie nicht. Es ist schon...

Jahreshauptversammlung Königsborner SV

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 21.06.2019 Zu der am Freitag, den 21.06.2019 um...

Jahreshauptversammlung Förderverein Königsborner Handballjugend

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 21.06.2019 Zu der am Freitag, den 21.06.2019 um...

Saisonabschlussfeier am 25. Mai 2019

Die Saison neigt sich dem Ende und wir möchten diese gebührend verabschieden....

Förderkreis

Um unseren Fans weiterhin attraktiven Damen-Handball bieten zu können, sind wir zur...

Erste Informationen des HK-Hellweg zum neuen System

nbei eine erste Information des HK-Hellweg zu dem neuen „SIS“. Weiter unten...

Spitzenspiel der 2. Damen

In diesem Spiel wird eine Serie brechen ! Aber welche ? Die...

Spitzenspiel der 1. Damen

Im Hinspiel gewannen unsere Mädels durch ein Last-Second-Tor, nun müssen sie wieder...

Bernd Kuropka zum stv. Vorsitzenden der TK gewählt

Bernd Kuropka, aktueller Vorsitzender des Königsborner SV Handball, ist am Verbandstag des...

Mallorca Gruß

Wir bedanken uns recht herzlich für die Grüße unserer 1. & 2....

Staffeleinteilung Landesliga

Am gestrigen Samstag wurden die Staffel im Bereich des HVW eingeteilt. Unsere...