.
Klarer Sieg gegen Tabellennachbarn
Königsborner SV Handball 2 – TV 01 Wattenscheid 35:26 (17:10)
Mit diesem auch in der Höhe verdienten Sieg, haben die Damen des KSV einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Es fehlen rechnerisch noch zwei Punkte, um endgültig sicher zu sein. Die sollte man in einem der beiden Spiele gegen Bommern wohl erspielen.
Von Beginn an zeigte die Damen von Trainer Helmut Fahn, das sie bis in die Haarspitzen motiviert waren und unbedingt den Erfolg wollten. So stand es nach acht Minuten schon 6:1 für die Gastgeberinnen, die in dieser Phase dem Gast durch ihr schnelles Angriffsspiel vor unlösbare Probleme stellte.
Da die Abwehr sicher stand, baute man den Vorsprung kontinuierlich aus und führte zur Halbzeit mit sieben Treffern.
Nach der Pause dann das selbe Bild: Der KSV schnell und effektiv, der Gast zunächst behäbig. Einzig Veronika Stallmann hielt ihre Farben mit insgesamt zehn Treffern noch einigermaßen im Spiel. Beim KSV reihte sich fast jede Spielerin in die Torschützenliste ein, so dass es am Ende zu einem klaren 35:26 Erfolg für den KSV kam. Trainer Helmut Fahn zeigte sich nach der Partie mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden.
KSV: Einhoff, Roeske, Liese 4, Huelsewese 1, A. Hering 4, Kayser 6, Benna 2, Wehnert 5 (5/4), Fisher 3, Knippertz 2, F. Jacobi 3, Weinkopf 5, Eckey