1. Damen weiterhin erfolglos

.

Niederlage mit acht Toren in Königsdorf

TuS Königsdorf – Königsborner SV 28:20 (14:11)

Zwar setzte es eine erneute Niederlage unter Interimscoach Dirk Nordberg, doch hielt das Team diesmal dagegen und zeigte seine vermissten kämpferischen Qualitäten.

Der KSV konnte den Beginn recht ausgeglichen gestalten und ging nach zehn Minuten sogar durch Nell Herings Treffer mit 6:5 in Front. Doch danach das übliche: Denn im Angriff konnte man nicht genug Druck aufbauen, um die Gastgeberinnen ernsthaft in Schwierigkeiten zu bringen.  Dies führte  zu einem 4-Tore Rückstand zur Halbzeit. Auch in der zweiten Hälfte änderte sich das Bild nicht. Vielmehr stand es nach 45. Minuten 22:15 für des TuS. Diesen Vorsprung verwaltete der Gastgeber bis zum Schluss.

Robert Korves: „Insgesamt war es heute ein couragierter Auftritt von uns. Die Abwehrleistung war engagiert und die Torhüter waren heute auch gut. Vorne waren wir mutiger als zuletzt. Königsdorf hat allerdings jeden Fehler von uns mit einem Konter bestraft.“

Königsborner SV: Röttger, Juenner, Liese, N. Hering 1, Nordberg 2, Wrede 3, Krogull 2, Fahn 2, Pelz, Webers 2, Pein 7 (4/4), Gruenzig, Krollmann

Werde ein Teil der 2. Damen des Königsborner SV Handball e.V.!

Benutze unser Anfrageformular, rufe uns an oder kommen einfach bei uns vorbei.

Weitere Spielberichte der 2. Damen

Saisonstart 2. Damen

Am vergangenen Freitag gewann unsere 2. Damen gegen die HSG Hohenlimburg 24:30...

2. Damen verabschieden sich mit Punktgewinn in die Sommerpause

. Jana Liese rettet mit direkt verwandelten Freiwurf das Remis Königsborner SV...

Gegentor in der Schlusssekunde könnte Klassenerhalt kosten

. 2. Damen verwerfen sechs Siebenmeter!!!!!! TuS Bommern – Königsborner SV II ...

2. Damen nach Sieg kurz vor dem Klassenerhalt

. Klarer Sieg gegen Tabellennachbarn Königsborner SV Handball 2 – TV 01...

2. Damen auf dem Weg zum Klassenerhalt

. Zittersieg gegen Gevelsberg Königsborner SV 2 – HSG Gevelsberg-Silschede 28:26 (13:12)...

2. Damen mit wichtigem Sieg

. Denise Kayser netzt zehnmal ein Königsborner SV 2 – SG ETSV...

Hörde entwickelt sich zum Angstgegner der 2. Damen

. 2. Damen personell geschwächt und ohne Fortune Königsborner SV II –...

2. Damen gehen die Kräfte aus

. Kira Wehnert netzt achtmal ein SG Menden Sauerland Wölfe – Königsborner...

Hohenlimburg tritt sportliche Fairness mit Füßen

. Großer Kampf wurde nicht belohnt Ein Spiel mit Vorgeschichte! Der KSV...

2. Damen mit Rumpfteam Vize-Kreispokalsieger

. Knappe Niederlage nach toller Leistung: KSV Vizepokalsieger Pokal Halbfinale Hammer SC...

2. Damen wie Ylenia !!

. 34:19 Erfolg beim Tabellenzweiten ASC Dortmund ASC 09 Dortmund 2 –...

2. Damen in Wattenscheid erfolgreich

. . Carolin Weinkopf siebenmal erfolgreich TV 01 Wattenscheid – Königsborner SV...