wC TuS Eintracht Overberge - KSV 26:23 (11:12)

Eine knappe Niederlage erlitten die Mädels des KSV in Overberge. Dabei war die Partie bis fünf Minuten vor deren Ende ausgeglichen. Doch beim Stande von 22:22 hatten die Gastgeberinnen einen 4:0 Lauf. Dieser konnte diesmal, wie Minuten zuvor nicht mehr egalisiert werden. Schade, denn der KSV-Nachwuchs zeigte eine grundsolide Leistung und hätte zumindest einen Punkt verdient gehabt.

Werde ein Teil der wC-Jugend des Königsborner SV Handball e.V.!

Benutze unser Anfrageformular, rufe uns an oder kommen einfach bei uns vorbei.

Weitere Spielberichte der wC-Jugend

Sieg beim Rückrundenauftakt

Am Samstag konnte die wC-Jugend des Königsborner SV Handball e.V. noch immer...

Weibliche C-Jugend ist Herbstmeister

Am vergangenen Wochenende konnte in einem spannenden Spiel gegen die wC-J des...

Gleich zwei KSV-Duelle

Ergebnisse KW 43 Letzten Sonntag trafen im ersten Spiel unsere beiden D-Jugenden...

C-Jugend mit enger Niederlage

. C-Jugend verliert knapp JSG HLZ Ahlen – Königsborner SV 19:22 (9:11)...

C-Jugend gewinnt gegen TV Werne

C-Jugend siegt gegen TV Werne Königsborner SV – Tv Werne 29:24 (14:13)...

Souveräner Sieg der C-Jugend

Deutlicher Sieg im letzten Auswärtsspiel der C-Jugend Souveräner Sieg gegen einen schwachen...

C-Jugend unterliegt in Werne

TV Werne zu stark für die C-Jugend TV Werne – Königsborner SV...

C-Jugend verliert erneut

Erneute Niederlage der C-Jugend Königsborner SV – TuS Westfalia Kamen 19:26 (7:10)...

Niederlage gegen Ahlen für die C-Jugend

. . Heimniederlage gegen Ahlen Ärgerliche Niederlage gegen Ahlen! Königsborner Sv –...

Niederlage für die C-Jugend in Bork

. Niederlage in Bork für die C-Jugend PSV Bork – Königsborner Sv...

Deutlicher Sieg im Auftaktspiel

Niederlage für die C-Jugend im letzten Qualispiel

. Niederlage im letzten Qualispiel Königsborner SV wC – PSV Bork 21:35...