KL VfL Kamen - KSV III 15:30 (10:15)

Mit Vorsicht und einem gewissen Respekt, hatte der Gegner doch die meisten seiner Spiele nur knapp verloren,  gingen die Damen des KSV das heutige Spiel gegen den VfL Kamen an. Nach einem ersten Abtasten konnte das KSV-Team  dann Mitte der ersten Halbzeit erstmals mit zwei Toren ( 9 : 7 ) in Führung gehen. Diese Führung wurde dann bis zur Halbzeitpause auf 15 : 10 ausgebaut. Nach dem Wiederanpfiff kam der VfL etwas besser ins Spiel und konnte über ein 12 : 15 bzw. 14 : 18 noch mithalten. Danach gab es für den KSV aber nur noch eins: VOLLGAS.  Mit einem 12 : 0 Lauf, in hohem Tempo und teilweise schön herausgespielten Toren, konnte der Wille der nun völlig überforderten Gastgeberinnen gebrochen werden. Ein besonderer Dank geht an Eileen, die das Team heute unterstützte. Dabei verletzte sie sich leider schwer (wahrscheinlich Achillessehne gerissen). Wir wünschen dir gute Besserung ! Komm schnell wieder auf die Beine !

Werde ein Teil der 3. Damen des Königsborner SV Handball e.V.!

Benutze unser Anfrageformular, rufe uns an oder kommen einfach bei uns vorbei.

Weitere Spielberichte der 3. Damen

3. Damen bieten Spitzenreiter lange Paroli

. Überzeugende Leistung trotz Niederlage VfL Brambauer 2 – Königsborner SV 3  ...

3. Damen verschlafen erste Halbzeit

. Anna Hesse netzt fünfmal ein Königsborner SV 3 – TVG Kaiserau...

Sieg für die 3. Damen

Sieg für die 3. Damen Königsborner SV 3 vs TuRa Bergkamen 3   ...

Erster Sieg im dritten Spiel

Schlussspurt sichert verdienten Sieg KSV III – TuRa Bergkamen III  21:19 (10:10)...

Damen 3 TV Beckum II - Königsborner SV III 20:18 (10:10)

Knappe Niederlage In einer ausgeglichenen Partie standen die 3. Damen des KSV...

KL KSV III - TuS Eintracht Overberge 14 : 14 (5 : 7)

Ein recht ausgeglichenes Spiel lieferten sich die beiden Teams. Nach einer kurzen...

KL Hammer SC II - KSV III 19 : 29 ( 9 : 14)

Im letzten Spiel der Hinrunde fuhren die Königsborner Damen einen ungefährdeten Sieg...

KL Lüner SV III - KSV III 16:18 (7:8)

Einen gelungenen Auftakt in die Rückrunde feierten die Damen mit einem Sieg...

KL KSV III - HC TuRa Bergkamen III 25 : 28 ( 17 : 15 )

Viel vorgenommen hatte man sich in heimischer Halle gegen den Drittplazierten der...

KL KSV III - ASV Hamm-Westfalen II 21 : 15 (8 : 10)

Nur schwer fand die Heimmannschaft ins Spiel. Nach einer kurzzeitigen Führung (1 :...

KL TuS Westfalia Kamen II - KSV III 22 : 21 (12 : 10)

Wer sich auf ein spannendes Topspiel in der Damen-Kreisliga gefreut hatte, war...

KL KSV III - Lüner SV III 22:27 (12:18)

Ohne Neun !! Das erste Saisonspiel bestritten die dritten Damen gegen die...