Thomas Bürgerhoff verlässt den KSV

Thomas Bürgerhoff tritt von seinem Amt zurück

Lange hat er mit sich gekämpft, aber nun hat er sich doch entschlossen den KSV zu verlassen. Der ambitionierte Trainer sah sich aufgrund der für ihn unbefriedigenden, aber aus beruflicher Sicht nicht anders möglichen, Trainingsbeteiligung, außer Stande seine Mannschaft auf die kommende Saison vorzubereiten und sie durch diese zu führen.
Nun stehen die 3. Damen also vorerst ohne Trainer da. Übergangsweise werden Spielerinnen des Kaders die Übungseinheiten leiten. Mit anderen Übungsleitern steht der KSV in Kontakt. Allerdings ist es recht schwer, so kurz vor Beginn der Saison noch einen adäquaten Trainer für die Mannschaft zu finden. Weiterhin besteht auch die Möglichkeit bei den 4. Damen mit zu trainieren.
Der KSV dankt Thomas für seinen Einsatz und wünscht ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg.

Zuletzt aktualisiert: 2. September 2023

News rund um den Königsberger SV

KSV trauert um Silvia Schmidt

Die Handballer des Königsborner SV betrauern den Tod ihrer ehemaligen Trainerin Silvia...

Zu verabschiedende Satzung

. Satzungsänderung In der am 1. Juni ab 19:00 Uhr stattfindenen Mitgliederversammlung...

Einladung zur Mitgliederversammlung

. Mittwoch 1. Juni 2022 in der Kreissporthalle Achtung Änderung!!! u.A. Anpassung...

Jahreshauptversammlung des Fördervereins

. Der Förderverein hält Hof Einladung zur Jahreshauptversammlung am 01.06.2022 Zu der...

Handball dot net ersetzt h4All

. Neue APP mit gewöhnungsbedürftiger Struktur lange wurde an dem neuen Programm...

Gemischte F-Jugend nimmt Fahrt auf

. . Gute Leistung beim Gastspiel in Overberge Heute absolvierte die F-Jugend...

Neue Trainingsanzüge für die Minis

Verfeinertes Outfit sorgt für strahlende Gesichter Der Förderverein der KSV-Jugend konnte dank...

Infoheft für die Rückrunde erschienen

Viele Infos der Hinrunde und aktuelles für die Zukunft das Infoheft für...

Hygienekonzept Kreissporthalle Stand 12.01.2022

Da zur Zeit die Hygienekonzepte in Phönix nicht der Halle zugeordnet werden...

Der KSV wünscht allen Mitgliedern / Freunden / Gönnern einen guten Rutsch und ein gesundes, frohes Jahr 2022!

Änderung Einzug Mitgliedsbeiträge

        Aus organisatorischen Gründen werden wir den Mitgliedsbeitrag ab...

Offener Brief des Vorstandes an die Mitglieder

Liebe Mitglieder, wir haben uns entschieden, sowohl die außerordentliche Mitgliederversammlung als auch...