Offener Brief des Vorstandes an die Mitglieder

Liebe Mitglieder,

wir haben uns entschieden, sowohl die außerordentliche Mitgliederversammlung als auch die Weihnachtsfeier abzusagen. Damit wollen wir als Vorstand eigenverantwortlich mit der aktuellen Entwicklung umgehen.

Wir werden beides nachholen, sobald es aus unserer Sicht vertretbar ist.

Der Trainings- und Spielbetrieb bleibt davon unberührt. Beides läuft weiter, solange die Behörden oder der Verband keine gegenläufigen Entscheidungen treffen.

Die aktuelle Situation wird auch im kommenden Jahr schwierig und herausfordernd bleiben. Dennoch hoffen wir, dass wir als Verein auch weiter gut gemeinsam durch diese Zeit kommen.

Wir möchten uns bei Euch allen für Euer Verständnis und Euer Engagement unter diesen schwierigen Bedingungen bedanken.

Trotz aller Einschränkungen und Belastungen sind wir sehr stolz, Teil des tollen Vereins zu sein.

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit.

Bernd, Tatjana und Andreas

Zuletzt aktualisiert: 2. September 2023

News rund um den Königsberger SV

KSV trauert um Silvia Schmidt

Die Handballer des Königsborner SV betrauern den Tod ihrer ehemaligen Trainerin Silvia...

Zu verabschiedende Satzung

. Satzungsänderung In der am 1. Juni ab 19:00 Uhr stattfindenen Mitgliederversammlung...

Einladung zur Mitgliederversammlung

. Mittwoch 1. Juni 2022 in der Kreissporthalle Achtung Änderung!!! u.A. Anpassung...

Jahreshauptversammlung des Fördervereins

. Der Förderverein hält Hof Einladung zur Jahreshauptversammlung am 01.06.2022 Zu der...

Handball dot net ersetzt h4All

. Neue APP mit gewöhnungsbedürftiger Struktur lange wurde an dem neuen Programm...

Gemischte F-Jugend nimmt Fahrt auf

. . Gute Leistung beim Gastspiel in Overberge Heute absolvierte die F-Jugend...

Neue Trainingsanzüge für die Minis

Verfeinertes Outfit sorgt für strahlende Gesichter Der Förderverein der KSV-Jugend konnte dank...

Infoheft für die Rückrunde erschienen

Viele Infos der Hinrunde und aktuelles für die Zukunft das Infoheft für...

Hygienekonzept Kreissporthalle Stand 12.01.2022

Da zur Zeit die Hygienekonzepte in Phönix nicht der Halle zugeordnet werden...

Der KSV wünscht allen Mitgliedern / Freunden / Gönnern einen guten Rutsch und ein gesundes, frohes Jahr 2022!

Änderung Einzug Mitgliedsbeiträge

        Aus organisatorischen Gründen werden wir den Mitgliedsbeitrag ab...

Spendenaufruf

. Spendenaufruf Spendenaufruf…beim Groß-Reinemachen mussten wir unsere komplette Weihnachtsdeko aufgrund von Stockflecken...