Schon zur Halbzeit war das Spiel entschieden
Eine sehr starke erste Hälfte und eine starke zweite Hälfte führte zu dem klaren Sieg der KSV-Damen. Die erste Führung hatte zwar der Gastgeber, doch danach trumpfte der KSV in gewohnt starker Manier auf und konnte nach elf Minuten eine vier Tore Führung aufweisen (8:4). Nur ganze fünf Minute brauchten sie dann um die Führung, trotz der Manndeckung gegen Leonie Schmitz, auf 13:5 auszubauen. In dieser und in den weiteren Spielphasen zeigte sich erneut, dass sich die Mannschaft unter der Leitung von Harbach sehr vielversprechend weiterentwickelt hat.
Nach Wiederanpfiff versuchten es die Gastgeber bis Mitte der zweiten Hälfte mit einer doppelten Manndeckung, neben Schmitz wurden abwechseln Jona Krollmann, Hannah Wrede und Nell Hering mit einer engeren „Betreuung beschenkt“. Doch auch dies stoppte den Torhunger und die Spielfreude der KSV-Damen nicht. Sie kontrollierten das Spiel in jeder Phase und bauten die Führung weiter aus, so dass am Ende ein klarer 38:21 Erfolg für die diesmal in rot gekleideten KSV-Damen auf der Anzeigetafel stand.
Nach dem Spiel zeigte sich Harbach begeistert von der Leistung seiner Mannschaft: „Wir haben 40 Minuten ein großartiges Spiel gezeigt. Mit viel Spielwitz, Tempo, einer guten Abwehr und mit zwei guten Torhütern. Der gesamten Mannschaft gehört ein Sonderlob. Zum Schluss hin, haben wir einiges probiert, aber auch dies brachte keinen großen Riss in das Spiel.“