Zum Hauptinhalt springen

1. Damen

3. Liga Königsborner SV – TV Aldekerk 21

3. Liga Königsborner SV – TV Aldekerk 21:30 (10:16). Gegen den Tabellenführer aus Aldekerk hatten die Damen des KSV, wie im Hinspiel, keine großen Chance. Wie im Hinspiel fehlte der Mannschaft die nötige Konzentration und das notwendige Durchsetzungsvermögen, um die offensive und sehr aggressive Abwehr der Gäste in die nötige Bedrängnis zu bringen. Hinzu kam, dass man […]

Herren VfL Brambauer 3 – Königsborner SV

Nur knapp verloren die Herren ihr Meisterschaftsspiel in Brambauer. Eine Niederlage die nicht sein musste, boten die Herren doch über weite Stecken eine gute Partie. Die ersten Minuten verliefen ausgeglichen und erst nach dem Stand von 3:3 konnte der Gastgeber sich eine komfortable vier Tore Führung herausspielen. Nach der Pause zeigte das KSV-Team in der […]