Am 5. Januar fand das traditionelle zum 45. mal ausgetragene Kreisauswahlturnier des Handballkreises Hellweg statt. Der Königsborner SV hatte die weiblichen Mannschaften des Jahrganges 2006 und 2008 zu Gast.

Insgesamt tummelten sich acht Mannschaften in der Kreissporthalle die, auch bedingt durch die zahlreiche Eltern-Begleitung der jungen Sportlerinnen, gut gefüllt war.

Das Catering Team welches „Mutti“ Sabine auf die Beine gestellt hatte, konnte alle Wünsche der Gäste erfüllen.

Nach interessanten und guten Spielen konnte sich beim Jahrgang 2006  der Handballkreis Industrie mit 5:1 Punkten vor dem heimischen HK Hellweg,  3:5 Punkte, sowie den Handballkreis EUREGIO/ Münsterland mit 2:6 Punkten durch. 

Beim Jahrgang 2008 setzte sich verlustpunktfrei der HK Industrie durch. HK EUREGIO/Münsterland  folgte mit %3 Punkten, danach kam der HK Hellweg mit 4:4 Punkten ins Ziel. Die Handballkreise Rhein-Ruhr und Münster komplettieren das Tabellenbild.