Erneute Niederlage der gemischten E-Jugend

.

Erneute Niederlage unsere gemischten E-Jugend

RSV Altenbögge – Königsborner SV gem. E-Jugend 12:8 (7:3)

Mit 12:8 (7:3) ging das Auswärtsspiel der gemischten E-Jugend des Königsborner SV in Altenbögge verloren.

Von Anfang an lief die Mannschaft von Pia Drlja einem Rückstand hinterher, der auch nach der Auszeit in der 14. Minute nicht verkleinert werden konnte. Auch wenn am Sonntagmittag der Kampfgeist stimmte, ging das Spiel zurecht an den Gastgeber aus Bönen.

Viel zu oft wurden die freien Würfe nicht genutzt und die starke RSV-Torfrau würde stetig abgeworfen.

Sehr zufrieden war die Trainerin mit der Torwart- und Abwehrleistung sowie einer deutlich verbesserten Manndeckung im Vergleich zum letzten Spiel.

Diese Trainingswoche wird unter dem Motto „Zielen beim Torwurf“ stehen, so dass mit derselben Einsatzbereitschaft unser erster Sieg am Sonntag eingefahren werden kann!