KSV

Königsborner SV Handball

Förderkreis

Um unseren Fans weiterhin attraktiven Damen-Handball bieten zu können, sind wir zur Zeit auf der Suche nach weiteren Einnahmequellen. Einige neue Sponsoren haben wir schon für den Verein gewinnen können. Wir sind also auf einem guten Weg.
Es fehlt aber, wie es im Leben immer so ist, noch ein wenig, um all unsere Vorhaben finanziell zu unterstützen. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen einen Förderkreis nur für die 1. Damen ins Leben zu rufen. Hier besteht die Möglichkit mit einem monatlichen Betrag ab 20 €, nach oben sind keine Grenzen gesetzt, die Mannschaft auf ihren hoffentlich weiteren Erfolgsweg zu unterstützen. Der Betrag wird entweder eingezogen oder überwiesen. Der Vertrag gilt für ein Jahr und ist kündbar zum 30. Juni mit einem Monat Vorlaufzeit, also zum 31. Mai.
Der Aufnahmeantrag steht im Download-Bereich (Menü : Verein), in der Rubrik Sponsoring zum downloaden zur Verfügung. Weitere Anträge werden in der Halle ausgelegt. Wir hoffen auf eine gute Resonanz.