Staffelübergabe

Staffelübergabe bei unseren Bufdis. Aus einem Bufdi Fabian Kuropka wurde ab dem 1. September eine Bufdine namens Celina Prasch. Sie erwartet ein unfangreiches Aufgabengebiet. Neben dem Job als Trainer der wE, wird sie die weibeliche Betreuung bei der wD und wC übernehmen. Weiterhin wird sie den Schulsport an vier Nachmittagen der Woche betreuen. Hinzu kommt, dass sie auch noch das Mädchen für alles bei den ersten Damen ist. An den Wochenenden wird sie in den wenigen freien Stunden die Aufgaben der Hallenbetreuung übernehmen. Weitere Aufgaben sind die Pflege der Homepage und Veröffentlichungen bei facebook. Ihr Projekt, welches Pflicht für jeden Bufdi ist, besteht darin das Rahmenprogramm der Pfingstfahrt zu gestalten.
Sollte noch irgendwo eine Lücke zu stopfen sein, sie wird sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten stopfen. Also, wenn jemand noch weitere Aufgaben für sie hat, wendet euch bitte zuerst an Bernd Kuropka, der dann ihr Wochenprogramm entsprechend ändern wird. 

Kreis-Minispielfest

Der KSV hat nach einigen Irritationen im Vorfeld es dann doch noch geschafft, das Minispielfest des Handballkreises Hellweg in den Hellweg Hallen durchzuführen.

Weiterlesen

Die Underdogs fahren die Krallen aus    

                        Die Underdogs fahren die Krallen aus        

  Königsborner SV - Handball Bad Salzuflen 23:20 (9:9).                                                                                                                                                                                                  

Eine dicke Überraschung gelang den Damen des KSV im ersten Heimspiel der Saison gegen Drittliga-Absteiger aus Salzuflen. In überzeugender Manier fuhren sie nämlich die ersten Punkte im Kampf gegen den Abstieg ein. 

Weiterlesen

Spielberichte

300x250 Handball StarsZumAnfassen
Die aktuellen Spielberichte werden ab dieser Saison unter
Spielberichte / jeweiliges Team zu finden sein. Wir versuchen 
diese bis Montag 20.00 Uhr einzustellen.
Um die Berichte "lebhafter" zu gestalten, wäre es schön wenn
uns unter folgender Adresse Fotos zugeschickt werden könnten:
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

joomsis