24.04.2018 1.Damen nun auf Facebook

Seit dieser Woche haben unsere 1. Damen eine eigene Facebook-Seite.
 
Wie kommt ihr dahin ? Ganz einfach :
 
Entweder links auf der Homepage das Facebook Logo für die ersten Damen anklicken, oder diesen Link verwenden:
 
https://www.facebook.com/Königsborner-SV-1-Damen-193191954814688/
 
Einfach mal schauen, stöbern, wundern, freuen und und und...
Unter anderem, sind dort die letzten Sekunden vom Triumph gegen den ASC im Video zu sehen....

14.04.2018 Informationen für Zeitnehmer und Sekretäre

Es gibt wichtige Neuerungen bei den Zeitnehmern und Sekretäre. Die beigefügten Dokumente erläutern das Wesentliche. Wir bitten um Beachtung!
 
 
 
Bitte beachtet auch dabei die Anleitungen :
 
 

05.04. Unser KSV Video ist fertig

Lange hat die Idee im Kämmerlein geschlummert bevor sie ausgesprochen wurde. Dann wurde ein Regiebuch geschrieben. Nun fehlten nur noch die Schauspieler. Aber auch da wurden wir schnell fündig und nun ist es realisiert: Unser erstes Imagevideo. Dies soll zeigen wieviel Spaß es macht im Verein den Handballsport zu betreiben.
Wir hoffen, dass es euch gefällt und schauen, was uns in der Zukunft noch so alles einfällt.
Gerne verarbeiten wir auch eure Ideen. Meldet euch dafür bei Bernd, Sabine, Ralf und Patricia.
Und nun viel Spaß:
 
 

30.03. Entschuldigung

Für die teilweise missverständlichen Veröffentlichungen auf der Homepage in Bezug auf die 2. Damen möchte ich mich entschuldigen. Es lag nicht in meinem Interesse jemanden zu kränken oder bloßzustellen.  
 
Bernd Kuropka

joomsis