Saisonausblick 2017/2018 wA2 Jugend

Die neue A2-Jugend des Königsborner SV zeigte bereits im Kreispokal, dass die Fusion der alten B-Jugend mit der A2 gut geklappt hat. 
Der alte, schon A-Jugend  erfahrenen Stamm, wird nun durch die jüngeren Mädels unterstützt. 
Nach den ersten intensiven Trainingswochen, die mit kurzen Trainingslagern gespickt waren, wird nun auch mal der Ball in die Hand genommen. 
Auch auf der Trainerposition kommt ein wenig frischer Wind in die Mannschaft. Neben dem erfahrenen Trainer Stefan Petersmann, wird unser Ex-Bufdi Fabian Kuropka die Trainerposition bekleiden. Patrizia Wachtel wird die beiden Männer unterstützen. Neben Stefans Erfahrung wird Fabian mit frisch erlerntem Wissen der Mannschaft zum Erfolg helfen. 
Auf eine gute Saison!

wA 2 ist Kreispokalsieger

 
20170517 wA2Pokal
 SIS

Da ist er der Pott: Die "Wiederholungstäter " der weiblichen A2 - Jugend verteidigten den Kreispokal erfolgreich. Hier übergibt Staffelleiterin Monika Stübe das gute Stück.

 

joomsis