Damen 3 TV Beckum II - Königsborner SV III 20:18 (10:10)

Knappe Niederlage

In einer ausgeglichenen Partie standen die 3. Damen des KSV nach dem Abpfiff mit leeren Händen, aber mit der Gewissheit, das da mehr möglich gewesen wäre, da.

Interimstrainerin Ulrike Pick, die für den erkrankten Dominik Thiemann cochte, hatte ihre Mannschaft gut eingestellt. Eine Mannschaft die selbst ein drei Tore Rückstand kurz vor Ende der ersten Hälfte nicht schockte und diesen noch ausgleichen konnte. So hieß es dann zur Pause 10:10.

Den Beginn der zweiten Hälfte bestimmten dann die Damen des Königsborner SV. So führte man nach fünf gespielten Minuten in der zweiten Hälfte mit 14:12. Doch Beckum ließ sich nicht abschütteln, kam wieder besser ins Spiel und konnte den Ausgleich erzielen.

 Ab diesem Moment entwickelte sich ein sehr spannendes Spiel. Mal hatte die Führung Beckum, mal Königsborn. Jedes Tor musste von beiden Mannschaften hart erkämpft werden. So stand es zehn Minuten vor Ende der Partie dann 17:17.

Nun erlaubten sich die KSV-Damen eine leichte Schwächephase die

die Gastgeberinnen ausnutzen und sich einen drei Tore Vorsprung herauskämpften. Dies war die Entscheidung, denn mehr als einen weiteren Treffer zum 20:18 konnte die Gäste nicht erzielen.

Königsborner SV: Wulkau, Guelten 5, Schluckebier 2, Sielski, Heße 8, Biermann, Neugebauer, Ranz, Harbach 2, Wachtel, Heiduck, Kuropka 1

Werde ein Teil der 3. Damen des Königsborner SV Handball e.V.!

Benutze unser Anfrageformular, rufe uns an oder kommen einfach bei uns vorbei.

Weitere Spielberichte der 3. Damen

Mit gutem Gefühl ins neue Jahr

Gestern bestritten wir unser letztes Spiel im Jahr 2023 gegen die 2....

3. Damen bieten Spitzenreiter lange Paroli

. Überzeugende Leistung trotz Niederlage VfL Brambauer 2 – Königsborner SV 3  ...

3. Damen verschlafen erste Halbzeit

. Anna Hesse netzt fünfmal ein Königsborner SV 3 – TVG Kaiserau...

Sieg für die 3. Damen

Sieg für die 3. Damen Königsborner SV 3 vs TuRa Bergkamen 3   ...

Erster Sieg im dritten Spiel

Schlussspurt sichert verdienten Sieg KSV III – TuRa Bergkamen III  21:19 (10:10)...

KL KSV III - TuS Eintracht Overberge 14 : 14 (5 : 7)

Ein recht ausgeglichenes Spiel lieferten sich die beiden Teams. Nach einer kurzen...

KL Hammer SC II - KSV III 19 : 29 ( 9 : 14)

Im letzten Spiel der Hinrunde fuhren die Königsborner Damen einen ungefährdeten Sieg...

KL Lüner SV III - KSV III 16:18 (7:8)

Einen gelungenen Auftakt in die Rückrunde feierten die Damen mit einem Sieg...

KL KSV III - HC TuRa Bergkamen III 25 : 28 ( 17 : 15 )

Viel vorgenommen hatte man sich in heimischer Halle gegen den Drittplazierten der...

KL VfL Kamen - KSV III 15:30 (10:15)

Mit Vorsicht und einem gewissen Respekt, hatte der Gegner doch die meisten...

KL KSV III - ASV Hamm-Westfalen II 21 : 15 (8 : 10)

Nur schwer fand die Heimmannschaft ins Spiel. Nach einer kurzzeitigen Führung (1 :...

KL TuS Westfalia Kamen II - KSV III 22 : 21 (12 : 10)

Wer sich auf ein spannendes Topspiel in der Damen-Kreisliga gefreut hatte, war...