Damen Vorbereitung

 
 

In den letzten Wochen haben die 1. & 2. Damen in der  Vorbereitung ordentlich geschwitzt.

Insgesamt viermal ging es nach Witten, um bei den Jungs vom Team Per4mance zu trainieren.

Weiterlesen

Saisonausblick 2017/2018 Damen 2

 
Die alte Saison ist abgehakt, der bittere Ausgang, wegen zwei Toren nicht aufgestiegen zu sein verdaut. Jetzt sind die Blicke wieder nach vorne gerichtet und man schaut von Spiel zu Spiel. "So ein Szenario wollen wir nicht noch einmal erleben", erklärt das neue Trainergespann Hoffmann/Rogge. 
Spielerisch hat sich die Mannschaft nicht verschlechtert, weil das Team im Großen und Ganzen zusammengeblieben ist. 
Neu dabei sind Laura Jacobi (KSV I) und das Trio Anna und Eva Heße, sowie Janine Kuropka, die vom RSV Altenbögge den Weg zum KSV gefunden haben.
Die Mädels haben eine sehr intensive Vorbereitung hinter sich gebracht und soviel trainiert wie noch nie, denn das Ziel ist klar ausgesprochen worden. Die Mannschaft will den Aufstieg und zurück in die Landesliga! 

joomsis