Kicker Handball

 
Topaktuelle News bei kicker online
  1. Die Handballer des THW Kiel haben nach dem sechsten Sieg in Serie die internationalen Startplätze im Visier. Der deutsche Rekordmeister gewann am Donnerstag sein Auswärtsspiel beim SC DHfK Leipzig mit 28:16 (14:8).
  2. Die Rhein-Neckar Löwen haben den Vertrag mit dem schwedischen Handball-Nationaltorhüter Andreas Palicka vorzeitig bis zum Sommer 2022 verlängert. Der neue Kontrakt beinhalte zudem die Option auf eine weitere Spielzeit, teilte der deutsche Meister am Donnerstag mit.
  3. Die TSV Hannover-Burgdorf bastelt am Kader der Zukunft: Wie die Niedersachsen am Dienstagmittag mitteilten, schließt sich zur Saison 2018/19 ein neuer Linksaußen den "Recken" an. Und dieser trägt den klangvollen Namen Cristian Ugalde.
  4. In dieser Saison rutschte die MT noch aus der Bundesliga-Spitzengruppe, in 2018/19 will Melsungen dann aber wohl nichts mehr dem Zufall überlassen: Am Montagabend gab der Verein bekannt, dass sich zwei echte Hochkaräter den Nordhessen anschließend werden.
  5. Titelverteidiger Frisch Auf Göppingen ist erneut auf dem besten Weg ins Finalturnier um den Handball-EHF-Pokal.

joomsis