Logo Stadtwerke

20160910 LOGOHeld
LogoLachacz Neu

KSV Spiele Jugend W E

  • 777 weibl. E-Jgd. Grp. 1 (Hellweg)
    29.04.2018 um 10:15 Uhr
    Königsborner SV wE
    TV Werne wE

    Kreissporthalle/Unna
    Platanenallee 20, 59425 Unna
  • 777 weibl. E-Jgd. Grp. 1 (Hellweg)
    06.05.2018 um 10:00 Uhr
    JSG HLZ Ahlen wE
    Königsborner SV wE

    Friedrich-Ebert-Halle II
    Dolbergerstr./Henry-Dunant-Weg, 59229 Ahlen
  • 777 weibl. E-Jgd. Grp. 1 (Hellweg)
    27.05.2018 um 11:00 Uhr
    Königsborner SV wE
    Hammer SC 2008 wE

    Kreissporthalle/Unna
    Platanenallee 20, 59425 Unna
  • 777 weibl. E-Jgd. Grp. 1 (Hellweg)
    02.06.2018 um 14:30 Uhr
    TV Werne wE
    Königsborner SV wE

    Sporthalle im Schulzentrum
    Im Lindert, 59368 Werne
    ...

(C) JoomSIS 2015
CirkelAdrtesseneu
2017 06 23 Logo Wulfkuehler
20160911 Bücher
20160910 LOGOHering

KSV wE Jugend Spiele Qualifikation 18/19

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

21.04.2018 Hammer SC wE - Königsborner SV wE 4:24 (1:12)

Die Königsborner Mädels waren ihrem Gegner, am Samstag Nachmittag, von Beginn an, sowohl körperlich als auch spielerisch, überlegen.

Die starke Abwehr der Mädels ließ in der ersten Halbzeit nur ein Gegentor zu und der ebenso starke Angriff erzielte 12 Treffer.

Die zweite Halbzeit verlief weiterhin vielversprechend und so wurde es ein wohlverdienter und deutlicher Sieg ,der nach dem letzten Spiel sehr wichtig und gut für die Mannschaft war. 

Weiter so!

 

15.04.2018 Königsborner SV wE - HLZ Ahlen wE 15:35 (9:17)

Das erste Spiel, der neu zusammengestellten E-Jugend, war wie zu erwarten eine ganz neue Erfahrung und Herausforderung für die Mädchen.

Schnell zeigte sich, dass der Gegner uns einen Schritt voraus war. Allein körperlich war es schwierig den Unterschied zu kompensieren, doch die Königsborner gaben ihr Bestes. Wir haben viel tun und darauf freuen wir uns. 

Es gibt viel zu lernen, vor allem in den nächsten Spielen.

 

11.03.2018 ASV Hamm - wE-Jugend 26:23 (12:10)

 
Das letzte Spiel der Saison mussten die Mädels in einer angeschlagenen Aufstellung ohne Auswechselspieler antreten.
Gegen den Tabellenzweiten aus Hamm zeigten die Mädels noch einmal was sie als Team können und erbrachten eine großartige Leistung.
Von Anfang an kämpften die Königsborner Mädchen sich immer wieder zurück ins Spiel und an den Gastgeber aus Hamm heran und verkürzten den Vorsprung schlussendlich auf knappe drei Tore.
Es war ein gelungener Saisonabschluss mit einer tollen Mannschaftsleistung, Zusammenspiel und Konzentration.
 
Wir wünschen den Mädchen, die jetzt in die D-Jugend gehen, alles Liebe und denen,die in der E-Jugend bleiben, natürlich auch, doch denen bleiben wir ja noch ein wenig erhalten.
Macht weiter so!

04.03.2018 wE-Jugend - TV Werne 15:20 (6:8)

 
Das vorletzte Spiel der Saison blieb zunächst spannend, doch entschied sich schlussendlich verdient für den Gast aus Werne. 
Die Mädels waren den Gegnern körperlich und von der Ballsicherheit her einfach unterlegen. 
Sie kämpften trotzdem bis zum Ende, kamen allerdings nicht mehr an die Mädchen aus Werne heran. 
 
Ein Spiel hat das Team in dieser Konstellation noch vor sich und auch das wollen wir noch einmal ordentlich und mit Spass angehen und wie immer unser Bestes geben !

26.02.2018 HLZ Ahlen 1 - wE-Jugend 2:0

Nur mit sechs Spielerinnen hätte die Mädels von Trainerin Celina Prasch zum unangefochtenen Spitzenreiter aus Ahlen fahren müssen. Aus diesem Grund wurde die Begegnung abgesagt und der Mannschaft aus Ahlen die Punkte kampflos überlassen.

 

 

joomsis