Logo Stadtwerke

20160910 LOGOHeld
LogoLachacz Neu

20160911 Bücher
20160910 LOGOHering

11.03.2018 wB Jugend - VfL Brambauer 30:20 (16:9)

 Das letzte Spiel der Landesliga-Saison wurde mit einem versöhnlichen Sieg beendet. Die Königsborner mussten wiederum auf ihre Torhüterin Marie Remmert (Skiurlaub), sowie krankheitsbedingt auf Dorkas Becker, Svenja Heinemann und Anna Borgolte verzichten, doch auch Brambauer trat nicht in voller Besetzung aufgrund von grippemäßigen Ausfällen an.

Nach anfänglichen Startproblemen (2 : 5) kamen die Königsbornerinnen wieder ins Spiel, agierten in der Defensive konzentriert und kamen über ihr Gegenstoßspiel immer wieder zu einfachen Torerfolgen. Es konnten sich nahezu alle Spieler in die Torschützenliste eintragen und Lemmerz und Krollmann wechselten sich auf der Torhüterposition ab und setzten auch hier Akzente.  So erreichte Königsborn am Ende der Saison den 2. Platz der Landesliga!

Zeit zu verschnaufen haben die Mädels allerdings nicht, da die Vorbereitung auf die Oberliga-Qualifikation bereits in vollem Gange ist.

Es spielten:
Brieden, Büning 6, Faltin  8  Fischer 1, Hasch 3,  Krollmann 6 (1), Lemmerz 4 , Prünte 1 (1), Strate 1

 
 
 
 

joomsis