Logo Stadtwerke

20160910 LOGOHeld

KSV Spiele Jugend W A1

  • wA-Jugend Vorrunde 2
    30.09.2017 um 16:30 Uhr
    SC DJK Everswinkel wA
    Königsborner SV Handball wA

    Kehlbachhalle Everswinkel
    Alverskirchener Straße 15, 48351 Everswinkel
  • wA-Jugend Vorrunde 2
    07.10.2017 um 17:15 Uhr
    Königsborner SV Handball wA
    DJK Oespel-Kley wA

    Kreissporthalle/Unna
    Platanenallee 20, 59425 Unna
  • wA-Jugend Vorrunde 2
    15.10.2017 um 13:30 Uhr
    PSV Recklinghausen wA
    Königsborner SV Handball wA

    Sph. Reckl.-Nord
    Halterner Str. 125, 45657 Recklinghausen
  • wA-Jugend Vorrunde 2
    12.11.2017 um 15:00 Uhr
    Königsborner SV Handball wA
    TG Hörste wA

    Kreissporthalle/Unna
    Platanenallee 20, 59425 Unna
  • wA-Jugend Vorrunde 2
    19.11.2017 um 17:30 Uhr
    JSG Hesselteich/Loxten wA
    Königsborner SV Handball wA

    452 Sporthalle Realschule Versmold
    Schützenstr. 4, 33775 Versmold
    ...

(C) JoomSIS 2015
CirkelAdrtesseneu
2017 06 23 Logo Wulfkuehler
20160911 Bücher
20160910 LOGOHering
20170624 wA11

KSV wA1 Jugend Spiele 2017/2018

  • 14.09.2017 wA Jugend 1 - PSV Recklinghausen 19:28 (8:14) +

    Deutlich verlor der KSV sein Auftaktspiel gegen den Bundesligisten. Zwar stand die Abwehr recht ordentlich, doch agierte man vorne zu zaghaft und ängstlich. Als Anna Hering in der 8. Minute den ersten Treffer aus dem Aufbau zum 3:4 erzielte, kam auf der Bank noch einmal Hoffnung auf. Doch kurz danach verletzte sie sich nach einem Foul (das nicht geahndet wurde) und besuchte das Krankenhaus. Damit verloren die Königsbornerinnen viel Durchschlagskraft im Aufbau, zumal andere Leistungsträger nach langer Pause noch nicht ihr Potential abrufen konnten. Zu selten fanden die Gastgeber Lücken in der gut gestaffelten Recklinghauser Abwehr. Hinten stand man zwar nach wie vor gut, doch bauten die Gäste ihren Vorsprung kontinuierlich aus. Bestnoten verdienten sich Svea Brühl, Gina Saarbeck und Celina Prasch. KSV: Einhoff; Strate (1), Haase, Plett (2), Hering (1), Engelhardt (3/2), Van de Zand, Tebbe, Saarbeck (5/3),  Droll (1), Prasch (1) Weinkopf (1), Brühl (4).  
  • 17.09.2017 TG Hörste - wA Jugend 1 38:17 (19:10) +

    Stark ersatzgeschwächt geriet der KSV nach 3:3 (5.) mit (:4 in Rückstand. Kämpferisch stark konnte man bis zur 24. Minute auf 11:10 aufholen. Dann verlor man aber völlig den Faden und verlor mit 8:0 die Schlußphase der ersten Halbzeit. In der zweiten Hälfte war der KSV mit Kondition und Konzentration am Ende. So kassierte man eine deprimierende Niederlage. KSV: Einhoff Stainert; Strate (2), Haase, Plett (3), Van de Zand (2/2), Tebbe, Saarbeck (4/2),  Droll (2), Weinkopf (2), Brühl (2).  
  • 23.09.2017 wA Jugend 1 - JSG Hesselteich/Loxten +

     
  • 30.09.2017 DJK Everswinkel - wA Jugend 1 +

     
  • 07.10.2017 wA Jugend 1 - DJK Oespel - Kley +

     
  • 15.10.2017 PSV Recklinghausen - wA Jugend 1 +

     
  • 12.11.2017 wA Jugend 1 - TG Hörste +

     
  • 19.11.2017 JSG Hesselteich/Loxten - wA Jugend 1 +

     
  • 10.12.2017 wA Jugend 1 - SC DJK Everswinkel +

     
  • 16.12.2017 DJK Oespel-Kley - wA Jugend 1 +

     
  • 1

wA 1 siegt deutlich gegen Wettringen

Königsborner SV – FC Vorwärts Wettringen

25:15 (10:11)

Stark ersatzgeschwächt siegte der KSV auch in der Höhe verdient gegen Wettringen.

Das Spiel begann ausgeglichen. Trotz solider Abwehr des KSV konnten die Gäste immer wieder Treffer erzielen. Im Angriff war der KSV zu zögerlich und nutzte gute Chancen nicht. So ging man mit einem kappen Rückstand in die Pause.

Nach dem Wechsel erneut eine starke Abwehr. Wettringen hatte nicht mehr die Kraft sich in Einzelaktionen durchzusetzen. Und im Angriff trumpfte nun Lea Van de Zand auf. Neun Treffer nur in Halbzeit zwei. Dabei ein Hattrick mit Treffer 16, 17 und 18. Torhüterin Marie Einhoff ließ im zweiten Durchgang nur noch vier Treffer zu und die Königsbornerinnen feierten einen deutlichen Sieg.

KSV: Einhoff; Haase (1), Hering (4/1), Van de Zand (10/4), Tebbe, Saarbeck (3), Droll (2), Prasch (1) Weinkopf (1), Brühl (3).

joomsis