12.05.2018 3. Damen - RSV Altenbögge 20:15 (10:7)

Zum letzten Saisonspiel trafen die dritten Damen des Königsborner SV auf den Gast aus Bönen.

Zu Beginn des Spiels kamen die Gastgeber etwas schwer ins Spiel und lagen mit 1:2 im Rückstand, dieses sollte bis zum Ende auch der einzige Rückstand des Spiels bleiben.

Bis zur Mitte der ersten Halbzeit glichen die Gäste aus Bönen die Führung immer wieder aus, doch dann konnten sich die Gastgeber einen drei-Tore-Vorsprung herausspielen und mit in die Kabine nehmen.

In der zweiten Halbzeit bauten die Königsborner Mädels durch Tempogegenstöße die Führung zwischenzeitlich auf 10 Tore aus, doch danach spielte man nach dem Motto " ein Pferd springt nur so hoch wie es muss", so dass die Gäste bis auf fünf Tore herankommen konnten.

Am Ende konnte man aber ein verdienter Sieg und den Saisonabschluss feiern.

KSV:  Bliss S., Bülow B., Schluckebier L., Guelten H., Krogull C., Neugebauer P., Uhtes P., Wachtel P., Zwintscher H., Müller J. Mann T., Prausner K., Griesdorn D. Maibeck L.

 

k p1050227    k p1050225

 

k p1050228     k p1050226

 

joomsis