Logo Stadtwerke

20160910 LOGOHeld
LogoLachacz Neu

20160911 Bücher

05.05.2018 HSG Soest - 2. Damen 11:38 (5:16)

HSG Soest—Königsborner SV 2 11:38 (5:16)

Keine Probleme hatten die zweiten Damen beim Tabellenschlusslicht und feststehenden Absteiger HSG Soest. Auch stark ersatzgeschwächt bestimmte das Team von Beginn an die Partie. Zwar hieß es nach zehn Minuten erst 5:2, danach kamen die Gäste aber so richtig ins Rollen und spielten ihre Stärke aus. So hatte man zur Halbzeit einen satten Vorsprung von elf Toren herausgespielt.

Der Hunger der KSV-Damen nach Toren war aber auch in der zweiten Halbzeit nicht gestillt. Der Gastgeber wirkte nun völlig überfordert und die KSV-Mädels trafen nach Belieben. Vor allem Eileen Jaeger hatte Spaß am Spiel gefunden und erzielte insgesamt elf Treffer.

Königsborner SV 2: Wulkau, Reinke, Schrage, E. Hesse 3, Bruehl 4, Jaeger 15 (3/3), A. Hesse, Hering 4, Fisher 4, F. Jacobi 3, Neidthardt

 

joomsis