Logo Stadtwerke

20160910 LOGOHeld
LogoLachacz Neu

20160911 Bücher

14.04.2018 TV Werne - 2. Damen 22:19 (10:10)

Wie auch schon im Hinspiel mussten die 2. Damen gegen den Angstgegner aus Werne eine Niederlage hinnehmen. Dabei sah es zu Beginn der Partie gar nicht danach aus, denn nach zwölf Minuten führte der KSV mit 6:3. Doch nur sechs Minuten später konnte der Gastgeber ausgleichen. Der KSV ging nochmals mit zwei Treffern in Front, doch zur Pause stand es dann 10:10. Nicht richtig gut kamen die KSV-Damen aus der Halbzeit, so dass Werne mit 15:13 in Führung gehen konnte. Der KSV glich noch einmal durch die überragende Eileen Jaeger aus. Bis zum 18:17, acht Minuten vor Ende der Partie, blieb es spannend. Dann jedoch machte der Gastgeber den Sack zu, zog auf drei Treffern davon und ließ sich die Partie nicht mehr aus der Hand nehmen.

Königsborner SV: Wulkau, Reinke, Roemer, Dunker 1, Jaeger 11 (5/5), A. Hesse 2, Buenseler, L. Jacobi, Fisher 1, Biermann, F. Jacobi 3 (1/1), Kuropka 1, Brune

 

joomsis