Logo Stadtwerke

20160910 LOGOHeld
LogoLachacz Neu

20160911 Bücher

08.04.2018 2. Damen - ASV Hamm 2 32:15 (19:9)

Sehr zufrieden konnte Trainer Kai Harbach mit seiner Mannschaft sein. Die war auf Wiedergutmachung aus und der ASV musste neidlos die Stärke der Mannschaft an diesem Tag anerkennen. Nur zu Beginn ruckelte der Motor des KSV ein wenig, So stand es nach sechs Minuten 3:2. Doch dann präsentierte sich das Team in guter Form und mit schnellem, schönem Angriffsspiel konnte man den Vorsprung auf zehn Tore zur Halbzeit ausbauen. Der KSV lies auch in der zweiten Hälfte nicht locker und baute seine Führung Tor um Tor aus.

Königsborner SV: Wulkau, Schrage, E. Hesse, Dunker, Neidthardt 1, Kuropka 2, A. Hesse 3, Buenseler 2, Fisher 5(1/0), Biermann, Brune 1, F. Jacobi 9 (1/0),L. Jacobo 2 (1/0)

 

joomsis