KSV wA 1 Jugend Spiele 2017/2018

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

13.01.2018 HSG Blomberg-Lippe II - wA Jugend 1 23:33 (11:14)

Mit einem verdienten Sieg starten die Königsbornerinnen in die Verbandsligarunde.

Erneut ersatzgeschwächt hatte der KSV in der Anfangsphase Schwierigkeiten mit der Regelauslegung der Unparteiischen. Blieb aber trotz Zeitstrafen auf Augenhöhe (15.Min. 6:6). Danach konnte man sich mit durchdachten Aktionen nach und nach zur verdienten Pausenführung absetzen.

Zu Beginn der 2.Hälfte kam Blomberg noch einmal auf (36. 15:15) doch die Erfahrungen aus dem Sauerlandcup zeigten Wirkung. Eine routinierte Abwehr und eine gute Torfrau Sophie Stainert waren der Grundstock für eine 2:11 Tore-Phase zum 17:26 (45.). Fischi Hering machte dann mit dem wichtigen 20:30 endgültig den Deckel drauf.

Ein gutes Spiel der KSV Frauen, die mit nur zwei Auswechselspielerinnen eine konzentrierte Leistung zeigten.

KSV: Stainert; Haase (1), Plett (8), Hering (3), Engelhardt (4/1), Van de Zand (3), Tebbe (1), Weinkopf (8), Brühl (5).

 
heringkl
 
                                                                                          Erzielte den 30. Treffer: "Fischi" Hering

joomsis